Erfahrungen, Bewertungen und Feedback

GODSPEED Singlespeed und Fixie Bikes - Erfahrungen, Bewertungen und Feedback

Viele 5-Sterne Bewertungen auf Google und Facebook, mehrere positive Reviews im Internet und in Singlespeed- und Fixie-Foren zeigen es, unsere GODSPEED-Bikes sind nicht nur bei Bike-Messengers beliebt. Über die Jahre hinweg haben sich unsere Bikes in der Fixie und Singlespeed Szene fest etabliert und sogar weit darüber hinaus.

Wir freuen uns immer wieder über dein Feedback! Es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir werden weiterhin alles geben, damit wir uns euer Vertrauen weiterhin verdienen!

Aber wie kommt es, dass unsere Singlespeed und Fixie Bikes so gut ankommen und wir so viele positiven Erfahrungen/Bewertungen bekommen? Neben viel Arbeit, gibt es mehrere Faktoren, die unseren Erfolg erklären:

 

  1. Qualität garantiert: Jedes Singlespeed und Fixie Bike wird in unserer Werkstatt aufgebaut und geprüft.
  2. Das einzigartige Design unserer Bikes wurde von unserem eigenen Team in Berlin entwickelt und im Laufe der Jahre immer weiter optimiert und weiterentwickelt.
  3. Unsere Bikes überzeugen nicht nur durch die einzigartige hydrogeformte Rahmenform. Das Design wurde für eine optimale Laufruhe und perfekten Fahrkomfort konzipiert.
  4. Dein Rad, dein Style... Du hast eine große Auswahl an Singlespeed und Fixie Bikes mit unterschiedlichen Laufradsätzen und Fahrradlenkern.
  5. Beratung: Unser Team steht jederzeit bereit, um deine Fragen zu beantworten!

 

Wie du siehst, gibt es also nicht nur einen Grund, aber 5 Gründe, warum du dich für die Singlespeed und Fixie Fahrräder von GODSPEED-Bikes entscheiden solltest. Jedes Bike wird vor dem Versand oder einer Abholung von unserem professionellen Team aus Berlin in unserer Werkstatt geprüft. Bremsen einstellen, Ketten- und Speichenspannung messen, Zentrieren des Laufradsatzes, es gibt nichts, was unser Team nicht prüft oder erledigen kann. Erst wenn das Singlespeed oder Fixie Bike 100% unseren GODSPEED-Bikes Qualitätsstandards entspricht, verlässt es unser Lager. Was immer wieder durch die vielen positiven Bewertungen und Erfahrungen bestätigt wird.

Einzigartig... So kann man unsere Singlespeed und Fixie Fahrräder beschreiben. Ein leichter hydrogeformter Rahmen mit auffälligem Design ist die Basis unserer Prachtstücke. Dazu kommen die vielen Details, wie die handpolierten Rahmenverbindungen und die Metallplättchen zum Verhindern des Verrutschens des Hinterrades. Und die Krönung? Unsere patentierte Sattelstütze in Aero-Optik! 

Neben einem einzigartigen Design wurden unsere Bikes für einen optimalen Fahrkomfort und Laufruhe in den vielen Bewertungen und Erfahrungen gelobt. Wir haben uns nämlich für high-end Komponenten im Tretlager-Bereich und am Steuersatz entschieden. Mit abgedeckten Industrielagern, welche die Langlebigkeit des Singlespeed oder Fixie Bikes garantieren. Des Weiteren gibt es die Singlespeed und Fixie Laufradsätze der Berliner Marke RIDDOX, die schon seit langem als die Experten im Singlespeed und Fixie Laufräder-Bereich bekannt sind.

Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an unterschiedlichen Singlespeed und Fixie Bikes an. Auf unseren Produktseiten findest du unsere GODSPEED-Bikes mit unterschiedlichen RIDDOX-Laufradsätzen und Fahrradlenkern. Du hast die Wahl. Dein Bike, dein Style!

Und wenn du trotzdem noch Fragen haben solltest, dann kontaktiere unser Team. Wir sind per Email (info@godspeed-bikes.de), Chat oder Telefon (030 2014 36 18) erreichbar und helfen dir gerne weiter. Auch wenn du mit uns deine Erfahrungen mit deinem GODSPEED Singlespeed oder Fixie Bike teilen möchtest, sind wir ganz Ohr! Ansonsten freuen wir uns weiterhin über eure positiven Bewertungen und Feedback!

Euer GODSPEED-Team