GODSPEED-Team

Wer montiert dein Singlespeed oder Fixie Bike wie gewünscht und prüft bis ins Detail alle Komponenten?

Genau! Das alles macht unser Team in unserer Berliner Werkstatt täglich. So können wir dir die GODSPEED Qualität, für die wir bereits seit Jahren stehen, garantieren! Wir stellen deine Bremsen ein, prüfen die Kettenspannung, kontrollieren die Felgen und machen noch vieles Mehr. Wir nutzen unser Wissen als Fixie und Singlespeed Experten jeden Tag.

Natürlich teilen wir auch gerne unser fachmännisches Wissen mit dir. Du brauchst eine Beratung oder ein paar Infos zu unseren Rädern? Dann kontaktiere uns über unser Kontaktformular. Ist dir ein persönliches Gespräch lieber, dann rufe uns einfach an (030 2014 36 18). Für diejenigen, die lieber soziale Medien nutzen, auch da sind wir bei Instagram und Facebook präsent und beantworten gerne deine Fragen.

Wer schon einmal auf unseren Produktseiten oder unserer Homepage rumgestöbert hat, hat es bestimmt bereits gemerkt. Jedes GODSPEED Singlespeed und Fixie Bike hat sein eigenes Design. Du bestimmst, welche Fahrradfelgen auf dein Bike kommen und welcher Fahrradlenker am besten zu dir passt. Wir montieren dein Bike genauso, wie du es möchtest! Auch Sonderwünsche nehmen wir gerne entgegen…

Sollte es noch jemanden geben, der noch nicht von unserer Qualität überzeugt ist, kein Problem. Wir bieten gerne Probefahrten an. Auch hier steht unser tolles Team aus Berlin gerne bereit. Wir bauen auch für eine Probefahrt das Bike deiner Wahl zusammen, damit du genau das erproben kannst, was du möchtest. So kannst du dich selber von unseren Singlespeed und Fixie Bikes überzeugen und die fabelhaften Eigenschaften unserer Fahrräder hautnah erleben. Unsere GODSPEED Bikes sind schnell, wendig, leicht und sicher!

Wenn du Tipps, Anregungen oder Bemerkungen zu unseren Singlespeed und Fixie Bikes hast, dann teile es uns gerne mit. Wir freuen uns über jedes Feedback, auch Kritik. So können wir weiter gemeinsam wachsen und herausfinden, was deine Erwartungen sind und unsere Räder auf eure Bedürfnisse abstimmen!

 

 

Ein kleines Team mit größer Wirkung

 

In Zeiten von E-Rollern, Hooverboards etc. wollten wir einen anderen Weg gehen, nämlich mit puristischen Singlespeed und Fixie Bikes. Bikes, mit denen man schnell, wendig und sicher unterwegs sein kann. Ein leichtes Bike mit viel Stil ohne Schnickschnack…

Deshalb haben wir von GODSPEED-Bikes vor mehreren Jahren das SPEEDY Light Bike mit viel Liebe für Details entwickelt. Ein Bike mit einem Aluminium T6061 Rahmen, handpolierten Rahmenverbindungen und einer patentierten Sattelstütze. Und das Beste? Das Alles gibt es zu einem günstigen Preis!

Aber was bedeutet GODSPEED eigentlich? GODSPEED bedeutet „Gute Fahrt“ und genau das möchten wir unseren Kunden mit unseren Fixie und Singlespeed Fahrrädern ermöglichen (am besten ohne Staus und Bauarbeiten).

Über die Jahre hinweg haben wir unser Team von Experten weitergebildet und unsere Räder ständig verbessert. Wir bleiben natürlich Berlin treu, aber bringen unsere Fixies und Singlespeeds inzwischen auch deutschlandweit auf den Weg und freuen uns natürlich riesig, jedes Mal, wenn wir ein GODSPEED Bike unterwegs sehen – es werden täglich mehr! Wir freuen uns immer über euer Feedback und Kommentare. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Und natürlich helfen wir bei Fragen oder Bemerkungen gerne weiter. Du kannst jederzeit mit unserem Team per Telefon, Email oder über soziale Medien Kontakt aufnehmen.

Wir wünschen euch eine gute Fahrt! - „GODSPEED“

 

Euer GODSPEED-Team